Dr. Manfred Stein Gedächtnisturnier

Das Dr.-Manfred-Stein-Gedächtnisturnier erinnert an Dr. Manfred Stein („Manni“), der viel zu früh von uns gehen musste.
Als promovierter Chemiker, langjähriger Spieler der ersten Mannschaft und engagiertes Vereinsmitglied war er über viele Jahre ein prägender Teil des Schachklub Köln-Südwest.

Mit seiner freundlichen und offenen Art war er weit über das Schachbrett hinaus geschätzt und für viele eine echte Seele des Vereins.
Das Turnier dient seinem ehrenden Andenken und soll an die gemeinsamen Jahre und seine Bedeutung für den Verein erinnern.

Vergangene sowie die aktuelle Ausgabe des Turniers:
2026,
2024

Nach oben scrollen